Am vergangenen Mittwoch fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im “Hexenfelsen” in Heidenheim statt. Unsere Zunftmeisterin Angi konnte viele der Hexen willkommen heißen – auch eines von zwei neuen Mitgliedern.

Unser Schriftführer Daniel fasste das vergangene Jahr und die letzte Saison kurz zusammen und gab einen Ausblick auf die nächsten anstehenden Termine und Veranstaltungen. Schatzmeisterin Ute konnte – trotz vieler getätigter Anschaffungen für den Verein – über einen erfreulichen Kassenstand berichten.

Turnusgemäß wurden dieses Jahr wieder zwei Kassenprüfer gewählt – Volker und Gudrun werden in den nächsten zwei Jahren die Geschäftstätigkeit der Vorstandschaft überwachen.

Auch in den kommenden Monaten werden wir an einigen Veranstaltungen teilnehmen – und wieder ein paar neue “Gimmicks” für die nächste Saison anschaffen – seid gespannt…

Teile diesen Beitrag auf...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Kategorien: Allgemein